ASB Pflegeheim "Lindenhof"

Mit Musik in den Frühling

(12. April 2018, Graal-Müritz)

Die Temperaturen steigen, die Natur ergrünt und es machen sich vermehrt Glücksgefühle breit. Kein Wunder: Der Frühling nimmt endlich so richtig Fahrt auf und hat damit noch rechtzeitig die Voraussetzungen für eines der schönsten Feste des Jahres im ASB Pflegeheim Lindenhof geschaffen: das Frühlingsfest!

Mit frischen Tulpen und farblich passenden Tischläufern wurde der große Speisesaal vom Therapieteam so bunt wie eine Wiese voller Frühblüher geschmückt. Den Bewohnern wurde Kaffee und leckere Obsttorte gereicht. Das Highlight aber war der Auftritt von Angela Klee. Die Rostocker Musikerin (mehr Infos zu Angela Klee auf www.angela-klee.de) spielte unter eigener Begleitung auf der Akustikgitarre die schönsten Schlager und Evergreens wie "Tulpen aus Amsterdam", "Für mich soll's rote Rosen regnen" oder "Liebeskummer lohnt sich nicht" und nahm die Damen und Herren im Lindenhof damit auf eine angenehme Reise in die (musikalische) Vergangenheit mit.