Das Konzept des ASB Pflegeheims Lindenhof

Schritt für Schritt mit Herz und Hand

Auch wenn das Karussell des Lebens langsamer wird, möchte niemand zurückbleiben. Deshalb sind wir an Ihrer Seite. Wir geben Geborgenheit und Wärme und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Dabei sollte Ihre Familie Sie stets in dem, was Sie gern tun und tun möchten, unterstützen und auch weiterhin Verantwortung für Sie tragen. Eine gute Gelegenheit dazu bieten zum Beispiel unsere Angehörigennachmittage.

Im Pflegeheim Lindenhof sind Sie medizinisch gut versorgt. Bei uns können Sie Ihren Hausarzt frei wählen. Zudem gibt es Kooperationen mit Apotheken sowie mit den Allgemein-, Fach- und Zahnärzten in und um Graal-Müritz, die auf Wunsch gern zu Ihnen ins Haus kommen.

Sie brauchen eine Physiotherapeutin, Podologin oder Logopädin? Bitte schön. Sie kommen gern zu Ihnen ins Haus.

Darüber hinaus pflegen wir gute Kontakte zu den Krankenhäusern in Rostock und Ribnitz-Damgarten – und sind bei Bedarf sofort mit ihnen verbunden.