Unser Pflegeheim Lindenhof in Graal-Müritz

Gute Aussichten unter einem Dach

Heimat beginnt immer da, wo man sich zu Hause fühlt. Herzlich willkommen im Pflegeheim Lindenhof. Hier sind wir für Sie da, damit Sie sich von Anfang wohl bei uns fühlen.

Unser Haus ist nur ein paar Spazierstocklängen vom Meer entfernt, das Sie immer riechen und hören können – mal leiser, mal lauter. Mitten im Ostseeheilbad Graal-Müritz gelegen, finden Sie bei uns Geborgenheit vor der Schnelligkeit des Alltags.

Das Pflegeheim Lindenhof verfügt über 80 Plätze mit 40 Einzel- und 20 Doppelzimmern, die sich über vier Etagen erstrecken. Viel Platz also für viel Miteinander, eingebettet in ein gemütliches und komfortables Ambiente.

Direkt vor der Tür, auf der Sonnenseite unseres Hauses, haben wir ein Hasengehege angelegt. Hier können Sie gemütlich auf einer der Bänke sitzen und sich von der Sonne oder dem Anblick der kuscheligen Tierchen wärmen lassen. Natürlich geht auch beides zugleich.
Und für alle, die Vergnügen an etwas Gartenarbeit haben, sind unsere kleinen Beete vor dem Pflegeheim genau das Richtige.

Der Lindenhof befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Heidesanatorium, dem Mutter-Kind-Therapiezentrum des ASB. So können Sie direkt auf den angrenzenden Spielplatz schauen und den bunten Trubel entweder inklusive Jubel von unserer Sonnenterrasse sowie vom Park verfolgen oder ganz leise von den verglasten Aufenthaltsräumen aus.
Zu besonderen Anlässen bekommen wir außerdem Besuch von den kleinen Sandkistenhelden aus dem Kindergarten Graal-Müritz.

Wir haben unsere Einrichtung auf Sie ausgerichtet, um dem Herbst Ihres Lebens mehr Wärme zu geben.