Die Anfahrt zum Pflegeheim Lindenhof in Graal-Müritz

Wegweisende Möglichkeiten

Es ist schön anzukommen. Ganz besonders dann, wenn es sich um ein solch herrliches Fleckchen wie Graal-Müritz handelt – ein Logenplatz, direkt an der Ostseeküste, und nur 20 Kilometer von der Hansestadt Rostock entfernt.

So sind Sie schnell bei uns:

Mit der Bahn

Fahren Sie mit dem Zug bis Rostock Hauptbahnhof. Steigen Sie dann um und reisen Sie mit der Regionalbahn bis zum Ostseeheilbad Graal-Müritz (die Bahn verkehrt im Stunden-Takt).

Mit dem Bus

Von Rostock und Ribnitz-Damgarten verkehren verschiedene Buslinien nach Graal-Müritz. Ihr Ausstieg: Graal-Müritz-Süd.

Mit dem Auto

Über die A20 fahren Sie bis zum Autobahnkreuz Rostock. Dort biegen Sie auf die A19 Richtung Rostock ab und folgen dem Straßenverlauf. Nehmen Sie dann die Ausfahrt Stralsund/B105. Fahren Sie Richtung Stralsund bis Rövershagen. Dort biegen Sie Richtung Graal-Müritz ab und folgen über Hinrichshagen der Ausschilderung in Richtung Graal-Müritz.

In Graal-Müritz

Das Pflegeheim Lindenhof befindet sich im westlichen Ortsteil Graal. Biegen Sie hinter dem Haus des Gastes in die Onkel-Bräsing-Straße ein, danach links in die Fritz-Reuter-Straße. Folgen Sie der Straße bis zum Pflegeheim. Zum Parken können Sie die Kurzzeitparkplätze in der Straße oder einen kostenpflichtigen Parkplatz in unmittelbarer Nähe nutzen.