[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Pflegeheim "Lindenhof"

„Die Schlagerkönige“ machen Stimmung

Endlich wieder ein Sommerfest!

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten die Mitarbeiter*innen mit den Bewohnenden wieder feiern. Zum ersten Mal wurde der umgestaltete Innenhof für solch ein großes Event genutzt. Für gute Stimmung sorgten „Die Schlagerkönige“ mit dem Thema: Ein Kessel Buntes. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es wurde getanzt, gelacht, gescherzt und mitgesungen. Für eine Abkühlung der anfänglichen Hitze sorgte ein Eisbecher. Später wurde gegrillt und ein tolles Buffet durch das Küchenpersonal gezaubert. Trotz kurzen Regenschauern war allen Beteiligten der Spaß deutlich anzusehen.

ASB-Logo-Screen-Standard-RGB.svg

ASB Pflegeheim Lindenhof

Tel. : 038206 72400
Fax : 038206 72401

+i]_\$*5qEhZ~'{}FJ[]#[sSLDBom!X\JNa0itO#A

Anschrift

Fritz-Reuter-Straße 11
18181 Graal-Müritz