Die Angebote des ASB Pflegeheims Lindenhof

Aus Spaß an der Freude

Gute Unterhaltung: Lassen Sie uns gemeinsam auf Spritztour gehen, in Bildern verreisen und einfach mal auf neue Gedanken kommen. Wir trainieren den Kopf und den Körper, feiern und tanzen, spazieren und singen, basteln und spielen.

Haben Sie Lust auf einen Stadtbummel oder einen Ortstermin? Kein Problem. Wir bringen für Sie die Einkäufe aufs Zimmer, die Frisörin ins Haus und einen Textilbasar ins Foyer.

Pflege mit Kraft

Wir ermöglichen Ihnen individuelle Therapien und Betreuungsmaßnahmen. Wir sorgen für ein bereicherndes Miteinander und helfen Ihnen, mobiler zu bleiben und mehr vom Leben zu haben.

Wenn Ihre Schritte nicht mehr mithalten können, sind wir voll und ganz mit unserer stationären Pflege für Sie da – und das rund um die Uhr.

Und falls sich Ihr Leben nur noch im Hier und Jetzt abspielt? Auch mit einer Demenzerkrankung sind Sie bei uns gut aufgehoben. Wir garantieren Ihnen dafür eine besondere Betreuung – mit Fachkompetenz und langjähriger Praxiserfahrung.

ASB-Logo-Screen-Standard-RGB.svg

ASB Pflegeheim Lindenhof