[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Pflegeheim "Lindenhof"

"Komm tanz mit mir" / Im Lindenhof wird Herbstfest gefeiert

Schlagerkönige und Bewohner heizen dem Herbst ein

"Nach dem Essen sollst du ruh'n oder 1000 (Tanz-)Schritte tun": Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner kam beim diesjährigen Herbstfest eindeutig nur letzteres infrage. Nach dem leckeren Essen, das das fleißige Küchenpersonal für sie vorbereitet hatte - es gab herzhafte Schmalzstullen und passend zur Jahreszeit süßen Pflaumenkuchen - betraten die eingeladenen Schlagerkönige aus Mecklenburg den Speisesaal. Obwohl: Ein Speisesaal war das nach den ersten Tönen von "Komm tanz mit mir" ganz und gar nicht mehr. Denn die Damen und Herren ließen sich vom mitreißenden und humorvollen Auftritt der beiden in weiß gekleideten Sänger sofort anstecken. Dank der lieben Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Therapie und der Betreuung betraten (bzw. rollten) nacheinander immer mehr (auf) die Tanzfläche und hatten sichtlich Freude am stimmungsvollen Herbstfest. Dazu wurde geschunkelt, mitgesungen und natürlich weiterhin das leckere Essen genossen.

So macht der Herbst Spaß!

ASB-Logo-Screen-Standard-RGB.svg

ASB Pflegeheim Lindenhof

Tel. : 038206 72400
Fax : 038206 72401

a'c-*MtKlsz35Zn%_gD]#[NlRlj8]7S0\%rb\xhL$

Anschrift

Fritz-Reuter-Straße 11
18181 Graal-Müritz